Ing_Behringer_Partner
Seite 8 50 Jahre Strassenbau R a m p M o Rampoldsheim 6 St2084 6 4 2 KrMü30 66 266/2 265 258 218 175/2 199 202 256 256/4 255/5 253/1 254/1 254 620/8 255/3 268 67/1 267 259 256/3 247 249 245 173 234 193 255/4 250 235 235/1 241 242 252 257 251 248 240 238 243 620/3 258 201 199/1 428 404/2 406 269 TelekomkabelanKreisstraße DBTelematikkabel Telekomkabelausundeinbauen Telekomkabelsichern Stromkabelausundeinbauen Stromkabelausundeinbauen OpenGrid-Leitungsichern GasleitungDN200sichern 6.50 7.00 15.50 R= ∞ 0-020.000 R= ∞ A=150.00 0+000.000 A=150.00 R=190.00 0+118.421 R=190.00 A=100.00 0+357.614 A=100.00 A=70.00 0+410.246 A=70.00 R=150.00 0+442.913 R=150.00 R= ∞ 0+508.350 R= ∞ 0+555.351 0+532.351 0+517.351 0+188.746 0+038.000 0+116.041 0+133.389 0+155.595 0+172.924 0+191.386 0+429.832 0+431.353 0+442.748 0+445.918 0+126.009 ÖFWWies ÖFWRampoldsheim Zufahrt Zufahrt Zufahrt Zufahrt ÖFWRampoldsheim Zufahrt Zufahrt Zufahrt SBDN400 SBDN300 SBDN1200/800Rahmendurchlass RRB Trockenbecken240m³ SBDN400 Rasenmulde Rasenmulde Rasenmulde Rasenmulde Absetzbecken Rasenmulde Abfangemulde mitLeichtflüssigkeitsabscheider Absetzbecken mit Leichtflüssigkeitsabscheider Böschungsmulde SBDN400,18m SBDN600,25m Sickerleitung SickerleitungDN100,PE SBDN600,10m 3xSBDN400,25m SickermuldemitMZRDN300 SickermuldemitMZRDN300 SickermuldemitMZRDN300 SickermuldemitMZRDN300 MZLDN300 MZLDN300 BÜ-Rückbau ESPmit2Enden Grabenprofilherstellen G SickerleitungDN150PE-HD Zufahrt vorh.DLanpassen Sickermulde SBDN300 vorh.EW -Graben Rasenmulde 0+000.00 0+005.00 0+010.00 0+015.00 0+020.00 0+025.00 0+030.00 0+035.00 0+040.00 0+045.00 0+000.00 0+005.00 0+010.00 0+015.00 0+020.00 0+025.00 0-005.00 0-010.00 vorh.RLDN300 entfernen,75m Drosselablauf 600 l/s undSchachbauwerk DN100PE PVC100 PVC100 PVC100 PVC100 mitSchacht PPSN160SN8 SiKsDN400 SSK PPDN200 PPDN200 KS600 2.5% 2.5% 2.5% 5.0% 5.0% 2.5% 0.0% 6.0% 6.0% 2.5% 3.0% 0.0% 2.5% 6.5% 6.5% 0.0% 2.5% 5.0% BahnlinieMünchen-Mühldorf StaatsstraßeSt2084nachHeldenstein MÜ30nach Obertaufkirchen St2084nachSchwindegg GVSnachWalkersaich Bau-km 0+000 Abschnitt 120__0,788 Bauanfang Mü 30 Bau-km 0+000 Abschnitt 800__0,770 Bauanfang St2084 Bau-km 0+420 Abschnitt 820__0,330 Bauende St2084 Bauende GVS Walk Bau-km 0+126 56+500 56+600 56+700 56+800 56+900 57+000 57+100 BW0-1 ÜberführungMÜ30 Bau-km 0+141 Bahn-km 57,034 STW 16,00-22,20-16,00m LWzurBahn 14,53mzw.Pfeilern LHüberGleis >6,40m Kr.W. 59,053gon Br.zw.Gel. 1,35m 6.00 6.40 2.5% 2.5% 5.0% 2.5% 2.5% 2.5% 2.5% 2.5% 2.5% 3.75 3.25 3.75 DN500 DN800 DN150 0-020.000 0-000.000 0+020.000 0+040.000 0+060.000 0+080.000 0+100.000 0+120.000 0+140.000 0+160.000 0+180.000 0+200.000 0+220.000 0+240.000 0+260.000 0+280.000 0+300.000 0+320.000 0+340.000 0+360.000 0+380.000 0+400.000 0+420.000 0+440.000 0+460.000 0+480.000 0+500.000 0+520.000 0+022.990 0+040.000 0+060.000 0+080.000 0+100.000 0+120.000 0+140.000 0+160.000 0+180.000 0+200.000 0+220.000 0+240.000 0+260.000 0+280.000 0+300.000 0+320.000 0+340.000 0+360.000 0+380.000 0+400.000 0+420.000 0+440.000 0-050.000 0-040.000 0-020.000 0-000.000 0+020.000 0+040.000 0+060.000 0+080.000 0+100.000 0+120.000 0+140.000 0+160.000 0+180.000 0+200.000 0+220.000 0+260.000 0+280.000 0+300.000 0+320.000 0+340.000 0+360.000 0+380.000 0+400.000 0+420.000 0+440.000 0+460.000 0+480.000 0+495.444 0+000.000 0+015.000 0+030.000 0+045.000 0+060.000 0+075.000 0+090.000 0+105.000 0+120.000 0+135.000 Km=0+126.500 H=-12000 t=120.000 f=-0.600 TS 429.148 s=1.200% l=146.500m s=-0.800% l=353.500m Km=0+430.579 H=500 t=11.750 f=0.138 TS 427.793 s=-2.200% l=80.579m s=2.500% l=16.339m Km= 0+080 H= -4400 t= 44.000 f= -0.220 TS 441.715 s=-2.500% l=57.500m s=-4.500% l=270.000m Km=0+350 H=5000 t=57.500 f=0.331 TS 429.565 s=-4.500% l=270.000m s=-2.200% l=88.506m Km=0+043.351 H=5000 t=42.550 f=0.181 TS 432.570 s=-2.396% l=43.351m s=-0.694% l=224.985m Km=0+268.336 H=3000 t=100.405 f=1.680 TS 431.009 s=-0.694% l=224.985m s=6.000% l=190.771m Km=0+459.107 H=-2500 t=43.742 f=-0.383 TS 442.455 s=6.000% l=190.771m s=2.501% l=73.744m 2.5% Achse4 Achse3 Achse3 Achse2 Achse1 0+056.507 0+127.192 2.5% P:\PROJEKTE\LandkreisMü\S 229Mü 30\10_ACAD\01_aktuellePlaene\01_2_Ausführungsplanung\150326_A_S229_SB.dwg Unsere Arbeit im Bereich Straßenbau umfasst neben dem Neubau weitestgehend die Erhaltung bzw. Sanierung von regionalen und überregionalen Straßen und Wegen.
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